5-sterne-bewertung-1

Wedding King Awards

JulesTonic Der Gute Laune DJ bei den Wedding King Awards Spezialisiert auf Hochzeiten Mehrfacher Award-Gewinner Süddeutschlands bester Hochzeits-DJ

🏆2022 🏆2023

JulesTonic

bei den

Wedding King Awards

5-sterne-bewertung-1

JulesTonic

WEDDING-KING-AWARDS

FINALE-2023

Nächste Termine:

29.10.23:  Veröffentlichung LiveSet auf Youtube
29.10.23:  Start des Online Votings
03.11.23:  Ende des Online Votings
05.11.23:  Finalabend live in Köln
(Tickets SOLD OUT)

Social Media:

Wedding-King-Awards

Die Wedding Awards sind der größte Publikumspreis der Hochzeitsbranche. Die Auszeichnung prämiert die besten Hochzeitsdienstleister:innen in Nord- und Süddeutschland sowie Mitte. Der Award wird schon seit mehreren Jahren verliehen. Höhepunkt ist das große Finale, um in seiner entsprechenden Kategorie deutschlandweit ausgezeichnet zu werden. In 2022 und 2023 hatte ich bereits das Glück, für Süddeutschland jeweils zum besten Hochzeits-DJ ausgezeichnet worden zu sein. Am 5.November 2023 stehe ich nun im großen Finale live in Köln bei den „Wedding King Awards 2023„. Hierzu benötige ich DEINEN Support. Alle Infos findest hier auf dieser Seite. Mit deiner Stimme kann ich der Auszeichnung ein kleines Stück näher kommen. JEDE STIMME ZÄHLT! 🚀🙏🏽 DANKE an alle bisherigen Supporter und alle zukünftigen. Ich bin sehr dankbar soweit gekommen zu sein. Ohne euch wäre das nicht möglich gewesen! 🍀🍀🍀

Meine Aufgabe im Wettbewerb ums Finale bei den WKA 2023

Ich präsentiere in einer Live-Aufzeichnung ein maximal
halbstündiges DJ-Set. Die Wahl der Location und aller
möglichen Ergänzungen wie Instrumentalmusiker/Percussions/
Saxophon o.ä., aber auch, ob ich Publikum dabei habe, Lichteffekte usw. ist alles mir selbst
überlassen. Das aufgezeichnete Liveset wird an einem separaten Abend, an
dem alle LiveSets der nominierten DJs gezeigt werden, gezeigt. Hier kann dann das erste Mal für mich
abgestimmt werden. Das LiveSet steht auch danach auf Youtube zur Verfügung.

Das Voting in meiner Kategorie "Beste Hochzeits-DJs"

Das Voting in meiner Kategorie teilt sich in zwei Teile:
Das Onlinevoting vom 29.10.2023 bis 03.11.2023 und
das Voting am Finalabend, dem 05.11.2023.
Die Gewichtung dabei lautet:
Online Voting: 70% | Finalabend Voting: 30%

Wer ist JulesTonic? Imagevideo 2020

hochzeits-dj-JulesTonic-101

Interview bei den Wedding King Awards 2022

Gewinner bei den Wedding King Awards

Interview bei den Wedding King Awards 2023

Gewinner bei den Wedding King Awards

Wedding King Awards Vorentscheid 2023

hochzeits-dj-JulesTonic-101
hochzeits-dj-JulesTonic-101

HOCHZEITS-DJ JULESTONIC

HAT MEHR ALS

Hochzeiten jährlich

Hochzeiten bespielt

⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertungen

Jahre Hochzeits-Erfahrung

Hochzeits-Bewertungen

Wedding King Awards

Kontakt aufnehmen

5-sterne-bewertung-1
dj-hochzeit-ingolstadt 1

- termin anfragen -

Garantierte Rückmeldung
innerhalb von 1-2 Werktagen

  • – TERMIN ANFRAGEN –

Allgemeine Angaben:

Art der Veranstaltung

An welchen Leistungen besteht Interesse?

Datenschutzhinweis:

Wir verwenden deine persönlichen Daten, um das eventuell stattfindende und kostenlose Erstgespräch durchzuführen sowie dich per E-Mail / Telefon / Videotelefonie (ZOOM) zu kontaktieren. Durch deine Zustimmung versicherst du, dass du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Klicke jetzt hier, um zuzustimmen:

Garantierte Rückmeldung innerhalb von 1-2 Werktagen
Falls das Formular nicht funktioniert,
email an
anfrage@DJ-JulesTonic.de

Wedding king awards