- FAQs -

Häufig gestellte Fragen

DJ JulesTonic – Dein Hochzeits-DJ & Event-DJ aus Ingolstadt

Was kostest Du?

Es kommt auf die Leistungen drauf an, für die Ihr mich/uns in Anspruch nehmen wollt. Des Weiteren gibt es weiteren Faktoren die bei einer Veranstaltung preislich eine Rolle spielen:
– Wie viele Gäste werden eingeladen => davon hängt es ab, welche Technik ich mitbringen muss
– Veranstaltungsort => davon hängt meine Anfahrtspauschale ab
– DJ mit Sängerin? Wir bieten eine Tagespauschale bei Ganztagsbuchung an
– uvm.
Wie du siehst gibt es da einige Dinge zu beachten.
Lass uns einfach drüber sprechen:
JETZT TERMIN ANFRAGEN

Gehst du auf Musikwünsche ein?

Definitiv,
natürlich kommt es auf die Musikwünsche der Gäste an, wenn ich den Titel verfügbar habe und er gerade reinpasst, spiele ich den auf jeden Fall.
Wenn der Titel gerade nicht zur Situation passt, dann spiele ich ihn zu einem späteren Zeitpunkt.

Bringst du Ton-Licht-Technik mit?

Ich verfüge über eine sehr professionelle Ton- sowie Lichttechnik bis 200 Gäste. Sollte dein Event mehr Gäste erwarten, ziehe ich oder du einen Veranstaltungstechniker bzw. Veranstaltungsfirma hinzu. Gerne können wir dies in einem Telefonat besprechen.

Wann baust du deine Technik auf?

Abhängig von der Entfernung Eurer Veranstaltungslocation, wenn innerhalb von 30-40 Minuten zu erreichen ist, dann komme ich in der früh, baue meine Technik auf, und fahre wieder nach Hause.

Wie viel Platz benötigst du?

Nicht viel. 🙃
Gute 2 x 2 Meter.

Hast du ein Mikrofon dabei, und dürfen wir das benutzen?

Ja, ein Funk-Mikrofon sowie ein Kabelgebundenes habe ich immer in meinem Technikpaket mit dabei und es darf auch Corono Konform genutzt werden.

Kannst du moderieren?

Ja ich beherrsche den Umgang mit dem Mikrofon und habe keine scheu es zu bedienen.
Just saying, ich bin kein Alleinunterhalter und werde auch nicht anfangen Witze zu erzählen. 😁✌🏽

Brauchst du ein Hotelzimmer?

Bei einer Anreise von über 1 Stunde i.d.R. ja. Ob Ihr dafür sorgt oder ich mich drum kümmere, bin ich flexibel. 😊

Ersatz-DJ bei Krankheit - Was ist, wenn Du an unserer Veranstaltung krank sein solltest?

Ich verfüge über ein gutes Netzwerk mit DJ-Kollegen. Da werden wir zu 99% jemanden finden der für mich einspringen könnte. Eine Garantie gibt es allerdings hierfür nicht.

Was ist, wenn unsere Feier wegen CORONA nicht stattfinden kann?

Wenn Eure Feier von offizieller Stelle wegen Corona nicht stattfinden kann, so können wir einen Ersatztermin (ohne Aufpreis) finden.

JULESTONIC HAT MEHR ALS

zufriedene Kunden

Tanzende Partygäste

Jahre Erfahrung

5-sterne-bewertung-1
dj-hochzeit-ingolstadt 1
- termin anfragen -

Garantierte Rückmeldung
innerhalb von 1-2 Tagen

  • – TERMIN ANFRAGEN –

Allgemeine Angaben:

Art der Veranstaltung

Name / Firmenname

Email-Adresse

Veranstaltungstag / Datum

Veranstaltungsort

Wie seid Ihr / bist Du auf JulesTonic aufmerksam geworden?

Hier kannst Du / könnt Ihr JulesTonic eine Nachricht hinterlassen oder Fragen stellen [optional]

Telefonnummer [optional]

Geladene Gäste / Anzahl Personen [optional]

An welchen Leistungen besteht Interesse?

Datenschutzhinweis:

Wir verwenden deine persönlichen Daten, um das eventuell stattfindende und kostenlose Erstgespräch durchzuführen sowie dich per E-Mail / Telefon / Videotelefonie (ZOOM) zu kontaktieren. Durch deine Zustimmung versicherst du, dass du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Klicke jetzt hier, um zuzustimmen:

Garantierte Rückmeldung innerhalb von 1-2 Tagen
Falls das Formular nicht funktioniert,
email an
anfrage@DJ-JulesTonic.de