Project: Styled Shooting im Bleimer Schloss

styled-shooting-alle-Hochzeits-dienstleister
hochzeits-dj-party-01

A miracle come true“ – Styled Wedding im Bleimer Schloss
Lasst uns auf das Leben anstoßen!

Wie traumhaft wäre eine Hochzeit / Freie Trauung in einem geschichtsträchtigen Herrenhaus samt Weingut – dem Bleimer Schloss? Heiraten in brandneuer Location und eigenen Weinen…das ist es!

16 Hochzeitsunternehmer stellen sich in stimmungsvoller Atmosphäre vor. Das Hochzeitsnetzwerk/ Hochzeitsteam aus dem Raum Ingolstadt und Nürnberg wurde (von Melanie Grabmann) ins leben gerufen, um Brautpaare für die Planung ihres großen Tages zu inspirieren.

Hochzeit im Bleimer Schloss:

Die bezaubernde Selin und ihr Freund Ursus sind ein real Couple und professionelles Modelpaar, das sich dem Kollektiv für Fotoaufnahmen zur Verfügung gestellt hat, um für einen Tag in die Rolle eines Brautpaares zu schlüpfen. Bei einer echten Trausituation dürfen selbstverständlich die Bridesmades, Alina, Leni, Lilly, Magdalena und Antonia, nicht fehlen, um Händchen zu halten. Conny König, die Brautstylistin aus Kipfenberg zauberte allen Darstellern die perfekte Hochzeitsfrisur. Von Kopf bis Fuß passend ausgestattet wurden die Models seitens Herzzauber Lenting und MEN – Mode in Ingolstadt. Für das Bling Bling am Finger sorgte Christoph Elfinger von 123Gold in Ingolstadt. Ein Meer aus Blütenträumen erschuf Florist Benedikt Alberter von Benedikt Alberter Floraldesign, welches Hand in Hand mit dem stimmungsvollen Farb- und Dekokonzept sowie der Papetterie von Selina Studenik von Oh.moments´weddings & events ging. Die Stühle hatten den weiteste Anreise mit über 150 km von MyPrettyWeddings aus Rott am Inn.

Die freie Rednerin, Eva Dremel traute das Paar mit sehr persönlichen und herzerwärmenden Worten. Für das leibliche Wohl sorgte zum einen mit ihrem Sweetable und der atemberaubenden Torte, Anja Gegenfurter von Naschwerkmelcherhof sowie der Privatkoch Peter Hundsdorfer mit einem exquisiten Fingerfoodbuffet. Einfach nur lecker! Was könnte dazu nicht besser passen als ein Sekt der Spitzenklasse vom Bleimer Schloss. Definitiv ein Hingucker war die extra installierte Vintage-Schaukel. Am Hochzeitstag selbst, unterstreicht dieses dynamische Element nochmal die Braut mit ihrem Traumkleid.
Schnell in das Partyoutfit geschlüpft und das Make-up überprüft – schon sorgte Hochzeit-DJ JulesTonic nochmal ordentlich für Stimmung und heizte den Gästen mit den neuesten Beats und Vibes richtig ein.

Die Fotodesigner Bastian Koller von KontrastBlick Fotografie und Melanie Grabmann – MG-Fotografie hielten den Tag in einmaligen/atemberaubenden Momentaufnahmen fest und sorgten mit ihrer lockeren Art für gute Laune am Set. Die Videografen Dominik und Holger Mehringer von Service Film Mehringer begleiteten durch den ganzen Tag und erschufen beeindruckende Filmszenen und Bewegtbilder.

Bilder/Videos

Bilder von Melanie (MG-Fotografie)
Bilder von Bastian Koller (KonstrastBlick)

Hochzeits-Dienstleister

 

 

die beim Styled Shooting mit dabei waren

 

 

Kategorie

NAME

LOGO

LINK

Location/Ort
Bleimer Schloss
Greding
BleimerSchloss_Weinstadl-Hochzeits-Location
Fotograf/in
Melanie Grabmann
Melanie-Grabmann-Fotografie-01
Fotograf/in

Kontrast Blick

Kontrast-Blick-Fotografie
Videograf/in
Dominik Mehringer
Dominik-Mehringer-Videograf-Ingolstadt
Trauredner/in
Eva Dremel
traurednerin-eva dremel
Brautmode
Mein Hochzeitsladen – Brautmode Lenting
Herzzauber Brautmode
Brautmode/Herren
MEN – Mode für Männer
men herrenmode ingolstadt
Juwelier / Trauringe
123 Gold
123 Gold - Trauringe
Friseursalon
Kunst am Kopf
Friseursalon-hochzeiten
Blumen/Florist
Benedikt Alberter
Floraldesign
Benedikt-Alberter-Floraldesign
CATERING
Peters Kochwelt
Catering-Peters-Kochwelt
Fingerfood/Süßes
Naschwerk
Melcherhof
Naschwerk Melcherhof

JulesTonic ist Hochzeits- und Event-DJ seit über 10 Jahren. Zu seinen Spezialitäten gehören Firmenevents und Hochzeiten. Darüber hinaus ist es für DJ JulesTonic sehr wichtig, mit ausgewählten Partnern zusammenzuarbeiten. Er legt wert auf eine entspannte und offene Kommunikation sowie regelmässigen Kontakt. Hier findest du alle Dienstleister, die beim Styled-Shooting im Bleimer Schloss mit dabei waren. Bei Fragen bzgl. dem Styled Shooting kannst Du gerne mit uns Kontakt aufnehmen und wir werden den Kontakt entsprechend herstellen.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN