Event DJ

JulesTonic
Der Gute Laune DJ
Für euer Event
Mehrfacher Award-Gewinner

🏆🏆

 

Mit und ohne Ton-Licht-Technik buchbar

Event-DJ JulesTonic

Professionell & volle Tanzflächen

Mit und ohne Ton-Licht-Technik buchbar

Event DJ

audi-ag-event-dj-01
lagobar-event-dj
sap-event-dj
dj ingolstadt dv ag
dj ingolstadt lifepark 02
erc-ingolstadt-event-dj-02
logo_white
ueins-event-dj-02
audi-sport-event-dj
sparkasse-ingolstadt
richter-und-frenzel-event-dj
dj julestonic ingolstadt strom comingolstadt
5-sterne-bewertung-1

Event DJ

JulesTonic

Mein Name ist Julian alias JulesTonic.
Ich bin Event DJ und sorge für volle Tanzflächen!

spontan
flexibel
locker
zuverlässig
entertainmentfaktor
Ton
Licht
Nebel
Funk-Mikro
Fotobox

Hi,
ich bin der Julian, auch Jules genannt. 😊

Schön, dass du es auf meine Seite geschafft hast. Ich bin seit über 10 Jahren als professioneller Event-DJ tätig und freue mich, wenn ich euch überzeuge und euch an eurem Event musikalisch begleiten darf.

Was könnt ihr von mir als erfahrener Event-DJ erwarten?

Ich moderiere gerne nach dem Motto: „Alles kann, nichts muss!“ Ich bin sehr gesprächig, aber nutze das Mikrofon sehr gezielt. Ganz wichtig, ich bin kein Alleinunterhalter, und nein, ich werde nicht anfangen Witze zu erzählen. 😁 Just saying.

Ihr oder Eure Gäste planen ein Rede oder eine Einlage, kein Thema, gerne könnt ihr im Vorfeld meine Kontaktdaten weitergeben, damit keine ungewünschten Überraschungen bzgl. eures Ablaufs entstehen.

Natürlich bringe ich auf Wunsch eine komplette Ton-Licht-Technik mit. (bis maximal 200 Gäste versteht sich, darüber benötige ich Hilfe von einer professionellen Veranstaltungstechnik Firma)
Ein Funk-Mikrofon für Einlagen bringe ich ebenso mit und darf von Euren Gästen und Euch natürlich benutzt werden.

Ihr merkt, es gibt viele Themen wobei euch ein professioneller Event-DJ unterstützen kann. 😊

Schau dich gerne auf meiner Seite um, wenn du Fragen hast, schreib mir gerne oder frage direkt einen Termin an.

Dein Event-DJ
JulesTonic

hochzeits-dj-JulesTonic-101
Empfohlen von Zankyou
Erfahrungen & Bewertungen zu JulesTonic - Hochzeits-DJ & Event-DJ
Hochzeits DJ Hochzeitsportal24
hochzeits-dj-JulesTonic-101
spontan
flexibel
locker
zuverlässig
entertainmentfaktor
Ton
Licht
Nebel
Funk-Mikro
Fotobox

Event-DJ JulesTonic

Leistungen

Event DJ in Ingolstadt – München – Nürnberg – Regensburg – Augsburg – uvm.

Hochzeits-DJ mitLivemusik

Musik

Welche Musik für euer Event?

Ich werde immer wieder gefragt, was legst du so auf? Event-DJ
Meine Antwort lautet immer: „Es kommt auf den Moment drauf an!“
Ich stimme mich IMMER mit meinen Kunden vorher ab, welche Musik gewünscht wird und welche nicht.
In der Grafik seht Ihr die Musikrichtungen wie ich tendenziell an Events / Veranstaltungen auflege.
Des Weiteren seht Ihr Beispiele meiner Playlisten. Im privaten höre bzw. spiele ich eher Deep House, House, Remixe, Mainstream und Charts.

Zu meinen Favorites gehören Künstler wie:
Robin Schulz, David Guetta, Avicii, EDX, Macklemore, Calvin Harris, Martin Garrix, Solomun, Marek Hemmann, Purple Disco Machine, Claptone, Lika Morgan, Bob Sinclar, Pitbull, Flo Rida, Martin Solveig,  Stereoact, James Hype, Paul und Fritz Kalkbrenner uvm.

Meine Musikrichtungen

  • Modern – Aktuelle Charts, House, Black, Remixe 85% 85%
  • Disco – 70er, 80er, 90er, Disco, Funk, Soul, Dancefloor 65% 65%
  • Klassisch – Oldies, Standardtänze, Lounge-Musik 50% 50%
  • Fetenhits – Stimmungsmusik, Schlager, Fasching 25% 25%
  • Rockig – Klassiker, Alternativ, Deutsch Rock 15% 15%
  • Exotisch – Latino, Summertime, Reggae, international 15% 15%

Mixtape von Event-DJ JulesTonic

Songs von Event-DJ JulesTonic

JULESTONIC HAT MEHR ALS

zufriedene Kunden

Tanzende Partygäste

Jahre Erfahrung

Technik, Ton & Licht

Event DJ Ingolstadt – München – Nürnberg – Regensburg – Augsburg – uvm.

Bringst du Lautsprecher auf unser Event mit? Und wie sieht es mit Licht aus? Und Mikrofon? Und Nebel?

Ob mit oder ohne Technik auf euer Event, du hast die Wahl. Als Event-DJ beherrsche ich den Clubstandard, d.h. ich kann ohne eigene Technik gebucht werden und benötige lediglich zwei Player und einen Mischer der Marke Pioneer.
Seit 2007 bin ich gemeinsam mit meinem Geschäftspartner Matthias von RentOurSound in der Veranstaltungsbranche tätig. Er hat mich noch nie hängen lassen und ist immer wieder für Ideen bereit, neue Projekte zu entwickeln und mit in unser Portfolio aufzunehmen. Mit RentOurSound habe ich für deine Event einen starken Partner an meiner Seite, mit dem Euer Event unvergesslich bleibt.
Ton- und Lichttechnik für ein Event bis 200 Gäste ist für uns einfach umzusetzen. Solltet ihr für euer Event mehr als 200 Gäste einladen, so greifen wir auf unser professionelles Netzwerk zurück. Für Events in dieser Größenordnung sind eigenen Veranstaltungstechniker notwendig.Event DJ
ROS Ton Licht Fotobox
dj-hochzeit-ingolstadt-dj-julestonic-ddj-1000
dj-hochzeit-ingolstadt-dj-julestonic-macbook02
dj-hochzeit-ingolstadt-dj-julestonic-ton-technik

Referenzen

audi-ag-event-dj-01
lagobar-event-dj
sap-event-dj
dj ingolstadt dv ag
dj ingolstadt lifepark 02
erc-ingolstadt-event-dj-02
logo_white
ueins-event-dj-02
audi-sport-event-dj
sparkasse-ingolstadt
richter-und-frenzel-event-dj
dj julestonic ingolstadt strom comingolstadt
Mehr Referenzen...
Airbus
immowelt GmbH
SAP Deutschland SE & Co.KG
AUDI AG
AUDI Sport GmbH
Sparkasse Ingolstadt Eichstätt
Lifepark Max Ingolstadt
Radio Galaxy Ingolstadt
ARS Altmann
e:fs TechHub GmbH
Richter & Frenzel
TKI Automotive
P3 Group
ERC Ingolstadt
ESV Ingolstadt
U-eins Wöhrl Ingolstadt
megazIN Media Verlag GmbH
Deutsche Vermögensberatung
Comingolstadt
meistro ENERGIE GmbH
Narrvalla GmbH
Gladiators Gym GmbH
Springtime Buxheim
Pflegestern Seniorenservice gGmbH
ASTech Firmenlauf Ingolstadt
HECHT Technologie GmbH Pfaffenhofen
Mehr Locations...
Brunotti Beachclub Niederlande
Saturn-Arena Ingolstadt (Winterbeats)
Jufenalm BOHO Hotel & Restaurant Österreich
brigk - Digitales Gründerzentrum der Region Ingolstadt GmbH
Event- & Kulturscheune Dagobertshausen
Burger Lobster Bank in München
Jacob München
LAGO Bar Ingolstadt
Eiskeller Ingolstadt
MIA Ingolstadt
Tagtraum IN
Reimanns IN
Golfclub IN
Bar Due IN
Legends IN
Hotel Domizil
Stadttheater Ingolstadt
Kult-Hotel Ingolstadt
U-eins Store Westpark
Studio 16 Gaimersheim
Audi driving experience center Neuburg
Eventhalle am Westpark
Birkenheide Events Geisenfeld
Eventtenne Pfaffenhofen
Schloss Ratzenhofen
Schloss Hofstetten
Herrler Gourmet Beilngries
AmVieh-Theater Schwindegg
Vogelsang Weichering
Aufgetischt! Nürnberg
Kulturstadl Vohburg
Kurhaus Bad Tölz
Tenne bei Schuhbauers Oberwirt Kirchdorf an der Amper
Schloss Hofstetten Eichstätt
Gasthaus Stark Wolkertshofen
ESV-Gaststätte Ringsee
Landgasthof Haas Karlskron
Thalmässinger Landgasthof
Donaustrand
Fasslwirtschaft Riedenburg
Bodega Tio Pepe Aichach
Kaiserbeck Beilngries
Almhütte am Paradeplatz Ingolstadt
Gut Ferdinandshof Schernfeld
Gut Sedlbrunn Pöttmes
Café-Restaurant Orangerie Ansbach
Landgasthof Rockermeier Geisenfeld
Burghotel Bären im Allgäu
"Die Pflugsmühle" Abenberg bei Roth
Hartmannklause Ingolstadt
Schafhof Wiesentheid
Klosterschenke Scheyern Saal & Prielhof
Landgasthof Lenderstuben Balzhausen
Schloss Maierhofen Painten
Burgwaldhof Neuburg
Marstall Neuburg
Arco Schlösschen Neuburg
Land-Steakhaus Bürger Marxheim
Landgasthof zum alten Wirt
Brauerei Riegele Augsburg
Auwaldsee Ingolstadt
Esszimmer by Ouzerie

Event-Bewertungen u.W.

Event-DJ in Ingolstadt – München – Nürnberg – Regensburg – Augsburg – uvm.

Deine Sicherheit für dein Event

%

zuverlässig

%

zufriedene Kunden

%

funktionierende Technik

5-sterne-bewertung-1
dj-hochzeit-ingolstadt 1

- termin anfragen -

Garantierte Rückmeldung
innerhalb von 1-2 Werktagen

  • – TERMIN ANFRAGEN –

Allgemeine Angaben:

Art der Veranstaltung

An welchen Leistungen besteht Interesse?

Datenschutzhinweis:

Wir verwenden deine persönlichen Daten, um das eventuell stattfindende und kostenlose Erstgespräch durchzuführen sowie dich per E-Mail / Telefon / Videotelefonie (ZOOM) zu kontaktieren. Durch deine Zustimmung versicherst du, dass du unsere Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert hast.

Klicke jetzt hier, um zuzustimmen:

Garantierte Rückmeldung innerhalb von 1-2 Werktagen
Falls das Formular nicht funktioniert,
email an
anfrage@DJ-JulesTonic.de